Die Kerstin

Kerstin BreuerKerstin wusste schon sehr früh, dass die Bühne ihre Leidenschaft ist und begann ihre Gesangsausbildung bereits im Alter von 12 Jahren.

Spätestens nach dem Abitur 2013 war klar: „Ich werde Sängerin!“ – und ab ging es in die Ausbildung nach Berlin: Gesang/Schauspiel und im Anschluss auch in das 1X-Semester der Stage School Hamburg: Musical/Performing Arts.

2015 gründete Kerstin die Deutschrockpop- Band „Ich & mein Ego“ mit der sie seitdem im Raum NRW die Bühnen bespielt und 2016 den zweiten Platz für NRW bei Local Heroes, dem größten deutschen Bandnachwuchswettbewerb, erreicht hat. 2016 bekam sie ihr Erstengagement als Solistin in der Musikrevue „Airport“ des DasDa-Theaters Aachen, sowie 2017 die weibliche Hauptrolle „Zoe“ in der Rockoper „UNLIMITED“ des ExArt-Musiktheaters. Seit 2018 ist sie die neue Frontfrau bei COMEBACK.