Der Mic

Michael HamacherDer Mic… Auch schon seit Anfang der 90er bei COMEBACK – und stetig „mit-gewachsen“ (…wie auch immer das zu verstehen ist…). In der Schulband war er noch für die Drums und Keyboards zuständig, ehe er zur Gitarre wechselte und mit ein paar Freunden seine eigene Band Sewage Plant gründete. Ok, sie waren jung und brauchten das Geld… Glücklicher Weise kam dann mal der Anruf, dass Comeback einen neuen Gitarristen brauchen… Et Voilà – er ist immer noch da!

Mit seinen „zwei linken Händen“ lässt er lieber die Finger von Lötkolben und sonstigen handwerklichem Werkzeug. Sicher ist sicher – wir brauchen ihn ja noch für die Gigs.

Neben der Musik ist er auch viel im World Wide Web unterwegs und darf sich auch deshalb um die Webseite kümmern. Da auch er unter chronischem Zeitmangel leidet, lassen Aktualisierungen schon mal zu wünschen übrig.